Klargestellt!

September 2021 - Statement zu einem Zeitungsartikel aus der lokalen Presse
 
''Krisen meistert man am besten in denen man ihnen zuvor kommt.''
... ein berühmter Satz, mit dem wir uns aber, entgegen der aktuellen Gerüchte, absolut nicht identifizieren können!
Jede Menge Wirbel in der lokalen Presse, der auch uns in den letzten Tagen nicht unbeeindruckt gelassen hat.
Gerne möchten wir euch an dieser Stelle mitteilen, dass wir weiterhin unbeschwert unserer Arbeit nachgehen und wir freudig Tag für Tag unsere Mitglieder und Gäste empfangen, denn an diesen Gerüchten einer möglichen Insolvenz ist nicht auch nur ein Funken Wahrheit.
Eins ist allerdings richtig: Wir haben von einer Unterstützung des Handballvereins in diesem Jahr Abstand genommen, weil wir das Geld unserer Mitglieder, euer Geld, nicht dafür verwenden wollen, um Sponsoring zu betreiben.
Wir möchten mit eben diesen Mitteln unseren Gästen und vor allem unseren treuen Mitgliedern etwas zurück geben!
Wir dürfen uns nun seit einigen Wochen wieder dem widmen, was uns wirklich am Herzen liegt: Unseren Mitgliedern und Gästen eine tolle, erholsame Auszeit zu ermöglichen, mit Rat und Tat zur Seite stehen und vor allem einen angenehmen Plausch halten - all das ist in den letzten Monaten viel zu kurz gekommen, daher lasst uns weiterhin eine tolle Zeit zusammen haben!
Der 'normale' Alltag hat uns lange noch nicht wieder, aber wir freuen uns jeden Tag darüber, euch wieder in unserem HanseDom begrüßen zu dürfen!
Bleibt gesund & bis bald!
 
Euer Team vom HanseDom Stralsund